fbpx

Ich ahnte an diesem verträumten Nachmittag ja nicht, was mir schwante! War mit den Mädels bis nach Mittag in der Küche gesessen. Kaffee und quatschen. Bis ich mich sagen hörte:” Leute ich muss ins Büro”. Da hörte ich dann meine Voicemail ab: “Guten Tag Frau Wieben. Wir würden Sie gerne zu uns ins Studio nach Düsseldorf einladen. Hier ist das ARD”.

WHAT!!!??? Wow, das war aufregend. Meine erste Fernsehshow ever und dann auch noch “Live”. Uhhhh!

Zum internationalen Tag der Rückengesundheit hatte das ARD mich eingeladen über die häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen zu berichten – passend zum Thema meines Buches.

Hier geht zum Beitrag. Viel Spass!

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.