fbpx
Nükhet Wieben in Live nach Neun ARD

Bei Live nach Neun am internationalen Tag der Rückengesundheit

Ich ahnte an diesem verträumten Nachmittag ja nicht, was mir schwante! War mit den Mädels bis nach Mittag in der Küche gesessen. Kaffee und quatschen. Bis ich mich sagen hörte:” Leute ich muss ins Büro”. Da hörte ich dann meine Voicemail ab: “Guten Tag Frau Wieben. Wir würden Sie gerne zu uns ins Studio nach Düsseldorf einladen. Hier ist das ARD”.

WHAT!!!??? Wow, das war aufregend. Meine erste Fernsehshow ever und dann auch noch “Live”. Uhhhh!

Zum internationalen Tag der Rückengesundheit hatte das ARD mich eingeladen über die häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen zu berichten – passend zum Thema meines Buches.

Hier geht zum Beitrag. Viel Spass!

No Comments

Post A Comment

Privacy Preference Center

      Necessary

      Advertising

      Analytics

      Other