1:1 Sessions



Aktiviere deine inneren Ressourcen & deine Selbstheilung & Intuition

Gold Farbverlauf 1

Brauchst du ewig, um Entscheidungen zu treffen?

Fühlst du dich festgefahren?

Passiert «einfach nix», oder «immer wieder das Gleiche»?

Wenn es um uns selbst geht, sind wir oft wie das Auge, das sich selbst nicht sieht. Wir haben blinde Flecken. Manchmal ist da schon ein Gefühl dafür, was richtig wäre, oder eine leise Stimme…. Aber wie ist diese zu deuten?

Viele Menschen haben richtige Impulse, können diese indes nicht umsetzen. Oder es gibt sehr starke Widerstände (Resistence), oder es fehlt an Vertrauen. So kommen wir natürlich nicht in Aktion.

Die Folge: Alles bleibt gleich. No Action = No Result.

Die Ergebnisse bleiben aus und wir verpassen sogar tolle Chancen, weil das Selbstvertrauen wieder einmal nicht gross genug war.

Ich helfe dir weiter zu kommen!

Zu meiner Arbeit als Coach:

Ich arbeite medial und qualitätenorientiert. Anstatt dir einen Prozess «überzustülpen» , erforschen wir gemeinsam nach der Ursache.

Oft steckt uns die Vergangenheit noch in den Knochen, oder Muster und Emotionen, die uns ausbremsen. Darum sind meine Coachings körperorieniert.

Ich verstehe mich als Wegweiserin zu deinen dir am meisten nützlichen Fragen & Antworten, Ressourcen und Mitteln, damit du dich wieder richtig gut fühlst – in dir und deinem Leben.

Meine Coachings sind immer handlungsorientiert, denn es ist letztendlich eine neue Aktion, die uns aus dem alten Zustand befreit. Nur, wenn die Erkenntnisse direkt umsetzbar sind, sind die Coachings nachhaltig und bringen sofort Ergebnisse. Das ist mir sehr wichtig.

Anstelle von guten Tipps, die du nicht umsetzen kannst, gebe ich dir genau die Impulse, die dich sofort in eine neue Realität bringen und die du leicht umsetzen kannst.

Zu meinen Tools gehören:

Meine Medialität – das ist eine Gabe, die ich seit jungen Jahren habe

mit Intuitionstraining und dem Lesen im Morphischen Feld wurde sie verfeinert

Energiearbeit aus dem Pranic Healing und weiteren Methoden

Tools aus dem Leadership Embodiment & der weiblichen Weisheitsschule

Tools aus dem Qualitäten-orientiertem Coaching und aus 12 Jahren ganzheitlicher Körperarbeit.

Vereinbare deinen Kennencall Mit mir jetzt 👇.

Das Sagen Klientinnen

Wenn du ein Angebot für Einzel Sessions möchtest, lass uns reden!

Schreibe mir eine Email an info@nuekhetiweben.com mit Angabe, wann du gut telefonsich erreichbar bist, sowie deiner Telefonnummer.

Über Nükhet Wieben

  • Seit 2009 Haltungscoach, Trainerin & Expertin für Beckenbodentraining aus dem Musculus Levator ani
  • Entwicklerin und Ausbilderin in Venus Beckenbodentraining 360®
  • Entwicklerin des Online-Programms New Core Revolution für Tiefenmuskuläres Training
  • Kursleiterin in Leadership Embodiment für Frauen
  • In-House Trainings für Firmen in Sachen Rückengesundheit, Embodiment & Ressourcen orientiertem Leadership
  • zahlreiche Ausbildungen in Körperarbeit, Energiemanagement, Medialität & Spiritualität
  • unzählige Weiterbildungen in Meditation & Achtsamkeitstraining
  • Facilitator für Frauenkreise nach den Awakening Women
  • Autorin (Schmerzfrei Sitzen, 2019, Randomhouse, Kösel)

Ich tanze gerne und mag alles, was mit Ausdruck und Kunst zu tun hat. Ich liebe es an sonnigen Samstagen in der Stadt zu sein und in Cafes zu sitzen, zu lesen und Menschen zu sehen. Ich mag Museums Besuche, Theater und Sauna (in Zürich findet man mich in der Sauna am See;)) Wenn ich nicht meditiere, bin ich in der Natur am Wasser, beim Vietnamesen um die Ecke, oder im Buchladen. Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen kennen zu lernen. Ich bin 1983 in Norddeutschland geboren, seit 2005 lebe ich in Zürich und bin Wahlschweizerin. 

Bekannt aus:

© 2012-2023 Nükhet Wieben. All Rights Reserved.