Finde in 4 Wochen in dein “Bulletproof” Selbstvertrauen & setze endlich um, was du schon lange willst – auch, wenn du dich nicht danach fühlst!

 „ Du sitzt auf einem Berg an Möglichkeiten! Wenn du dich gut fühlst, bist du ein Geschenk für die Welt!"

In 4 Wochen ins I am Bulletproof Embodiment 

Die Reise zu Dir und in dein authentisches Selbstbewusstsein

Oktober 2023

 

Die Inhalte

Woche 1: Selbst-Bewusstsein aktivieren
Woche 2: Aufräumen der “alten Story” und dein System entlasten & aktualisieren.
Woche 3: Umgang mit Wiederständen & alten Mustern & Selbstsabotage
Woche 4: Das “bulletproof” Selbstbewusstsein verankern & verkörpern
Schon während des Kurses setzt du um und ziehst neue Möglichkeiten an, die dich auf deinem Weg unterstützen. Freue dich auf DEINE Zeit!
Was noch drin ist:
 
+ Aufnahme der Calls, zum Wiederholen und tiefer sacken lassen
 
+ Hausaufgabe, die ein riesen Hebel und Transformation für dich bedeuten
 
+ Übungen, um die Vergangenheit loszulassen
 
+ Leadership Embodiment ÜBUNGEN, damit du dein Selbstvertrauen auch verkörperst
 
+ konkrete Hilfestellung und Handlungsvorschlägen in bestimmte Situationen während der 4 Wochen.
 
Tarif: Euro 347.-
 
Lasse dich jetzt auf die Warteliste für Oktober 2023 setzen und erfahre als Erste vom Kurs!
 

Ich freue mich auf jede Frau!

Deine Nükhet ❤️

Oder überweise an Nükhet Wieben Hammerstrasse 9 8008 Zürich IBAN: CH80 0900 0000 8759 2296 5 BIC: POFICHBEXXX Twint: 079 590 49 06

Das sagen TeilnehmerInnen

ÜBER MICH

Hallo, Ich bin Nükhet. 

Am 15.07.1983 in Norddeutschland geboren, seit 2005 lebe ich in Zürich. Seitdem ich denken kann, interessiere ich mich für Menschen und Heilung. Ich erforsche, entdecke, entwickle. Ich liebe vietnamesisches Essen. Im Winter findet man mich in der Sauna, im Sommer am Strand. Ich liebe outdoor Festivals, Tanzen (Deep House/Elektro) und Lagerfeuer. 

 

Über meinen Weg
  • Seit 2009 Haltungscoach & Exp. für Beckenbodentraining ( Levator ani Integration)
  • Somatic Healing Facilitator
  • Body-Integrity Coach 
  • Leadership Embodiment Training 
  • zahlreiche Aus,- und Weiterbildungen in ganzheitlicher Körper ,- und Energiearbeit, Medialität
  • Entwicklerin von Venus Beckenbodentraining 360°
  • Seit 2004 Weiterbildungen & Praxis in Meditation & Achtsamkeitstraining 
  • In-House Trainings für Firmen 
  • Autorin (Schmerzfrei Sitzen, 2019, Randomhouse, Kösel)

Nükhet ist bekannt aus

Kontakt: info@nuekhetwieben.com

© 2012-2023 Nükhet Wieben. All Rights Reserved.