das ist menschlich. Beherrschten wir diese Fähigkeit konsequent, würden wir unsere Diät einhalten, nicht mal auf die Idee kommen zu rauchen und sicher so manches unnötige Wort für uns behalten und so den Hausfrieden bewahren. Von Klimakatastrophe, Veganismus und Überbevölkerung rede ich gar nicht erst…

Wir sind nicht gut darin in die Zukunft zu schauen.

Wären wir gut darin, würdest du dich jeden Tag dehnen.
Du würdest aufrecht sitzen. Wann immer du kannst.
Du würdest deine Wartezeit am Bahnsteig oder in der Post mit einer Haltungsübung überbrücken, anstatt dich zu fragen, wie man immer noch „so eine Frisur“ haben kann…
Du würdest bewusst deinen Beckenboden stärken – warum Blasenschwäche riskieren, wenn es so leicht ist, sie zu verhindern…
Du würdest deine Atmung für dein Wohlbefinden nutzen.

Ich habe einmal dein FUTURE SELF, dein zukünftiges Selbst gefragt, was es zu dir sagen würde, nachdem es ein Jahr lang mein Online Programm mitgemacht hat.

Here you go!

Ich weiss, es ist ungewöhnlich dir vorzustellen, dass du mit wenig Einsatz so viel mehr Vorteile hast. Aber die Rechnung geht auf. Hätte ich gewusst, wie leicht es ist die Rückenschmerzen los zu sein…ich hätte mir viel Zeit, Geld und Nerven erspart.

Wenn du heute lernst, aufrechter zu sitzen, wirst du gar nicht erst Rückenschmerzen bekommen. Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt, aber es stimmt.
Die Rückenschmerzen sind mit den paar Übungen weg und ich frage mich nur noch: What took me so long? Vor allem, weil diese neue Haltung nicht nur besser aussieht, ich habe auch viel mehr Energie und fühle mich grossartig. Ich weiss nicht, ob das von der Haltung kommt, oder weil die „Energie“ besser fliesst.. ist auch egal. Es funktioniert einfach!

Ja, zu Beginn ist es ungewöhnlich mit Sitzbeinhöckern zu arbeiten und in die Länge zu atmen. Aber es fühlt sich sooo gut an. Je früher du beginnst, desto früher geniesst du deinen Körper mehr! Es ist einfach so ein anderes Lebensgefühl…

Das verspreche ich dir!

Melde dich am besten jetzt an! Hier gehts zu NEW CORE REVOLUTION ONLINE

Dein Future-Self!
———–

Wir können nicht einschätzen, was uns alles erspart bleibt, wenn unsere Tiefenmuskeln für uns arbeiten.
Aber eines ist sicher: Prävention ist so viel besser als Schadensbegrenzung. Es ist schwierig zu sagen, was diese 10 Minuten mit einem Profi bringen. Aber eines ist sicher: Mit diesen Übungen ist man hier und jetzt und in der Zukunft besser dran als ohne sie!

Bis bald, deine Nükhet aus Zürich

 

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.