Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ganz werden! Um das geht es im Female Embodiment.
Die Anteile, die in dir lebendig sein wollen wieder wach zu küssen.
Ihnen, DIR, Raum geben, deinen inneren Reichtum zu entdecken.
Die 5 weiblichen Haupt Archetypen können ein Portal sein, um dich wieder mit deinen Qualitäten zu verbinden.
DEINE Anteile, deine Talente und deine Schätz warten darauf, von dir in beide Hände genommen zu werden.
In diesem Video gebe ich eine Einführung in die Arbeit mit den Archetypen und wir beginnen mit dem Erforschen.:
🔮die Magierin, die weiss, was war, was ist und was kommt.
👩🏻🎨der Künstlerin in uns, die spielerisch ans Leben herangeht.
🥷🏻der Kriegerin, die mit ihrer Ausdauer und Kraft geschickt umgeht.
💃🏻der Liebenden, die mit ihrer Hingabe Berge versetzt
👸🏻der Königin, die in sich ruht, ohne Worte ihre Souveränität kommuniziert.
Sind diese Anteile in uns unterdrückt, drücken sie sich in ihren Schatten Seiten aus.
Dann sind wir passiv-aggressiv, weil wir uns zu spät abgrenzen,
oder lieben “zu sehr” und verlieren uns in Beziehungen, oder wir sind gefrustet, weil die Künstlerin in uns keinen Raum bekommt.
Denn wenn Du diese Anteile in die zurückeroberst, ihren Raum gibst, fühlst du dich ganz, kommst zu dir und entspannst dich in Dir.
Du lebst dann wieder von deiner Ganzheit und hast eine neue Palette an Handlungsspielraum und Möglichkeiten für dich und dein Leben.